Aktuell

01.01.2017 

 

 

Meine Angestellte Frau Monique Rose ist nun schon seit 10 Jahren treue Mitarbeiterin und Freundin.

 

Vielen Dank

für die tolle Zusammenarbeit! Wir sind ein super Taem!

Juli 2016 - Ein neuer Tierheimhund wird schick gemacht.

Apollo findet so bestimmt bald ein neues Zuhause.

Dezember 2015

Anfang Dezember hat das Tierheim Rostock zwei vernachlässigte Foxis aufgenommen....Die Beiden waren kaum anzusehen, völlig ungepflegt! In meinem Hundesalon gab es aber viel Arbeit und so konnte ich mir die Wuschel erst am 23.12. (an meinem ersten Urlaubstag) zur "Grundpflege" holen (eine Kombi aus Trimmen, Scheren, Entfilzen, denn der Arbeitsaufwand war sehr groß...). Die Terrier Sammy und Moritz sind sehr freundlich und fanden schnell ein neues Zuhause... 

 

Februar 2014

 

Eine Bekannte  hat ein Buch über Cocker Spaniel geschrieben.

Für den Teil der Rassepflege wurden Fotos von ihrem Hund in meinem Hundesalon aufgenommen und auch meine eigenen Hunde sind in dem Buch aktiv vertreten. Ein Dankeschön an Judith Böhnke und die Fotografin Kathrin Jung, dass ich mit meinen Hunden und der Arbeit im Hundesalon zum Gelingen des Buches beitragen konnte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Grantz